• Jobs Job bei Holzrausch GmbH

Schreiner / Schreinermeister (m/w)

Holzrausch GmbH

Forstern

Forstern

Schreiner / Schreinermeister (m/w) Holzrausch GmbH Forstern Möbel - und Innenausbau; Küchen -und Innenausbau.

Schreiner (m/w) Schreinermeister (m/w) Mit Berufserfahrung Im Hochwertigen Möbel - Und Innenausbau Ab Sofort In Vollzeit Montageschreiner (m/w) Hilfsschreiner (m/w) Mit Berufserfahrungung Im Hochwertigen Küchen -und Innenausbau Ab Sofort In Vollzeit Wer Wir Sind Wir Sind Eine Schreinerwerkstatt In Forstern Bei München Mit 1200 Qm Produktionsfläche Und über 20 Angestellten Unsere Innenausbauten Und Küchen Zeichnen Sich Durch Höchste Gestalterische Und Technische Qualität Aus Und Wurden Mehrmals Mit Einem Designpreis Ausgezeichnet Bewerbung Bitte An Bewerbung@de Wwwde Lackierer Lackiererin Schreinerin Schreinermeisterin Hilfsschreiner Hilfsschreinerin Montageschreiner Montageschreinerin Küchenbau Möbelbau Holz Küchenbauer Möbelbauer Holzbau Küchenbauerin Möbelbauerin Schreiner / Schreinermeister (m/w) Möbel - Und Innenausbau Küchen -und Innenausbau Forstern Lackierer Lackiererin Schreinerin Schreinermeisterin Hilfsschreiner Hilfsschreinerin Montageschreiner Montageschreinerin Küchenbau Möbelbau Holz Küchenbauer Möbelbauer Holzbau Küchenbauerin Möbelbauerin

Schreiner / Schreinermeister (m/w)
   Holzrausch GmbH (Forstern)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stadtrandsiedlung)

Fachverkäufer für Golfequipment (all genders) Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Stadtmitte)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Buntekuh)